© 2014 by ZÜRNER technologies GmbH

HOTDROP

Verbrauchstuning zur Reduktion der Energiekosten in Industrie und Gewerbe. Unsere Produkte basieren auf einem  intelligenten Energiemanagment und kontinuierlichem Überwachen der Erzeuger und Verbraucher.

Energiemanagment für die Autowäsche

 

HOTDROP für die Autowäsche wurde entwickelt um den Energiebedarf in der SB Wäsche für Autos zu reduzieren.

Durch das intelligente Energiemanagement  ergeben sich Einsparpotentiale bei den Heizkosten von bis zu ca. 50% und mehr.

 

Energiemonitoring

 

Nur was wir messen und daher kennen, können wir verbessern!

Aus diesem Grund setzen wir im Bereich Energietuning auf unser Cloud basiertes Monitoringsystem zur Prozessüberwachung von Erzeugern und Verbrauchern.

 

Nur eine kontinuierliche Überwachung garantiert dem Kunden und uns, dass  die gesteckten Ziele in der Energieeinsparung erreicht werden.

Wir bieten schon lange das, was das österreichische Energie Effizienz Gesetz erst seit Juli 2014 fordert.

 

Volle Transparenz über die Energieflüsse !